Home > Dies und das... > Verkehrsschilder - lustig, kurios, … > Radweg mit Gittern versperrt

Share file

107 of 258
Radweg mit Gittern versperrt
Radweg mit Gittern versperrt
Bereits unmittelbar nach Abschluss der Neugestaltung des Radweges über die Verkehrsinsel der Kieler Straße, stellte die Hamburger Behörde für Wirtschaft und Verkehr fest, dass der neue Radweg tatsächlich stark genutzt wurde! Wow!! Die Behörde kam zu dem Schluss, dass fließender Radverkehr hier den motorisierten Verkehrsfluss behindert. Das Problem wurde also mit massiven Metallgittern schnell hochwirksam beseitigt: Der lästige Radverkehr über die neue Radfahrerfurt ist gestoppt und der Kraftverkehr hat wieder freie Fahrt. Haben die Bediensteten der Wirtschafts- und Verkehrsbehörde wegen der genialen Problemlösung eine Gehaltserhöhung verdient??

Avaliable sizes:
Album size
(1400 × 800)
Thumbnail size
(240 × 137)
copied!
copied! updated!
copied! updated!
copied! updated!
copied! updated!
copied!
Copyright © Manfred Tinebor, Germany. Commercial use of page contents is forbidden. All rights reserved. For private use only.