Home > Manfred's bikes > Bügelmaschine - Ironing Machine > ... durch Tschechien kullern

Bügelmaschine - Ironing Machine

Die Bügelmaschine diente als vollgefederte Kampfmaschine zum Glattbügeln von Russlands Straßen auf Etappenlängen von mehr als 1.000 km :-)
In 2010 zeigte sich, dass auch ein Liegerad für die russischen Langetappen gut geeignet ist. Der Langdistanzbügler wurde dann als Waldwegbügler genutzt, bis im November 2014 ein Ermüdungsbruch des Carbon-Rahmens das Leben des Büglers beendete.

  • Share
 
... durch Tschechien kullern
Manfred Tinebor

... durch Tschechien kullern

Hier stoppt Manfred bei Americká in Plzeň. Natürlich hat er der Ameriská nicht unter den Rock geschaut ;-)

Image URL for use on other sites:
copied!
Link to send via email/instant messenger:
copied!
Fotki Code:
copied!
Code for HTML page:
copied!
Code for forums:
copied!
  • (Anonymously) (Private)
    8 years 6 months ago
    :-)))
    • (Anonymously) (Private)
      8 years 6 months ago
Copyright © Manfred Tinebor, Germany. Commercial use of page contents is forbidden. All rights reserved. For private use only.