Home > Dies und das... > Verkehrsschilder - lustig, kurios, … > Kürzester Geh-/Radweg Deutschlands?

Verkehrsschilder - lustig, kurios, paradox ...Unsinn?

Traffic signs - amusing, odd, paradox ...nonsense?

  • Share
 
Mark Brand

Kürzester Geh-/Radweg Deutschlands?

An der Abzweigung der Wettauer Landstraße nach Erbstadt ist ein ca. 5m kurzer Radweg um einen Leuchtpfahl der K243 im Bogen herumgeführt worden. Das nächste Dorf ist mehr als 2 km entfernt.
Hat sich mit dem Bau dieses Bogens jemand mit Steuergeldern für Radwegebau die Taschen gefüllt?? Sicherlich gab es für die Erneuerung einer Landstraße mit Radweg mehr Steuergelder als für eine Landstraße ohne Radweg. ... also wurde ein Radweg gebaut!
... oder welchen Zweck soll dieser unsinnig angelegte, unsinnig kurze, benutzungspflichtige Geh-/Radwegbogen in der freien Landschaft erfüllen???

Image URL for use on other sites:
copied!
Link to send via email/instant messenger:
copied!
Fotki Code:
copied!
Code for HTML page:
copied!
Code for forums:
copied!
Uploaded: August 14, 2018
Copyright © Manfred Tinebor, Germany. Commercial use of page contents is forbidden. All rights reserved. For private use only.