Home > Dies und das... > Verkehrsschilder - lustig, kurios, … > Wirklich wahr!!

Verkehrsschilder - lustig, kurios, paradox ...Unsinn?

Traffic signs - amusing, odd, paradox ...nonsense?

  • Share
 
Manfred Tinebor

Wirklich wahr!!

Besonderer Hinweis für typischerweise Verkehrsschild-missachtende SUV-Fahrer. :o)

Image URL for use on other sites:
copied!
Link to send via email/instant messenger:
copied!
Fotki Code:
copied!
Code for HTML page:
copied!
Code for forums:
copied!
  • Emma (Private)
    3 years 1 month ago
    Cooles Foto! Ich bin heute an solch einem Schild vorbeigekommen und hab es auch fotografiert... sieht so aus als wäre das genau dieses Schild! Steht es in der Nähe von Berlin/Ahrensfelde 52.606050,13.635096 hier? Hihi danke!
    • Manfred Premium user Germany (Private)
      3 years 1 month ago
      Danke für den Kommentar! 
      Dieses Foto entstand 2009 während einer Radtour durchs Brandenburger Land. Meine damalige Kamera hatte noch kein GPS, deshalb kann ich die Position nicht mit Sicherheit bestätigen. 
      Ich gehe aber davon aus, dass dieses kuriose Schild einmalig ist.  :-) 
Copyright © Manfred Tinebor, Germany. Commercial use of page contents is forbidden. All rights reserved. For private use only.